FSV Meuselwitz - SV Roschütz 2:4

B Banner
B-Junioren zurück in der Erfolgsspur
 
Nach der ärgerlichen Schlappe zu Hause gegen Niederpöllnitz folgte der Einzug ins Halbfinale (3:0 gegen SG SV Elstertal Bad Köstritz) und ein Sieg beim Ligakonkurrenten aus Meuselwitz. Das Trainerduo Müller/Poschart musste auf einige Spieler Verletzungs- und Krankheitsbedingt verzichten. Gespielt wurde mit verminderter Spielerzahl. Roschütz begann furios. Bereits nach 2 Minuten fiel der erste Treffer für die Gäste. Ein feines Zuspiel über die Abwehr von Gabriel Leopold verwandelte Marvin Schmohl sehenswert über den herauseilenden Torwart zum 0:1.

SG SV Blau-Weiß Niederpöllnitz - SV Roschütz 5:2

BannerB 

Mit dem Ziel vor Augen, dass Pokalfinale erreichen zu können, traten die B-Junioren am vergangen Donnerstag in Niederpöllnitz an. Liesen doch die durchaus positiven Ergebnissen der letzten Wochen das Ziel ganz und gar nicht unrealistisch erscheinen. Doch bereits nach 15 Minuten stand es schon 3:0 für den Gastgeber.

Weiterlesen...

Unterkategorien

andreff-port01-3www.ratskeller-gera.deGWB Logo2heizung sanitaer riedel b1-3spk gera-greiz neg neu-3seidemann