SV Roschütz - SG FSV Ronneburg 3:2

A Banner
Wer am Samstag bei der Hitzeschlacht im Pokalfinale der A-Junioren in Altenburg nich anwesend war, hat mal wieder einiges verpaßt. Das Spiel hätte jedenfalls mehr Zuschauer verdient, aber die die dabei waren, sind voll auf ihre Kosten gekommen! Das bei diesen Temperaturen überhaupt ein Spiel angepfiffen wird, ist schon recht fragwürdig. Für mich war das schon fahrlässig, wenn bei 38° im Schatten einer von den Jungs kollabiert, das Geschrei wäre groß gewesen

Aber kommen wir zum Spiel: Gegner war die Spielgemeinschaft Ronneburg/Großenstein, jene Mannschaft, die nach Ende der Punktspielsaison mit großem Vorsprung Platz 1 belegte und nächste Saison eine Klasse höher spielt. Unsere Jungs belegten nur Platz 6 von 8 gestarteten Mannschaften und beide Spiele gegen Ronneburg gingen relativ hoch verloren.

 

Weiterlesen...

Unterkategorien

andreff-port01-3www.ratskeller-gera.deGWB Logo2heizung sanitaer riedel b1-3spk gera-greiz neg neu-3seidemann